Trainingslager Fördergruppe

Details

Nach einigen Jahren Pause veranstaltete die Fördergruppe dieses Jahr wieder ein Trainingslager in der Vereinsturnhalle. Von Donnerstag bis Sonntag hieß es 4 Tage Turnhalle. Jeden Morgen und Mittag jeweils drei Stunden training für die Kinder im Alter von 6-15 Jahren.

Die Älteren der Fördergruppe durften auch in der Halle Übernachten und hatten eine Vollverpflegung.

Die jüngsten der Fördergruppe durften als Abschluss von Samstag auf Sonntag in der Halle schlafen.

Am Sonntagabend hatten die Eltern die Möglichkeit die letzte Trainingseinheit anzuschauen und anschließend wurde geminsam gegrillt.

 

Die Betreuer hatten sichtlich viel Spaß über die Tage und freuten sich über die guten Leistungsteigerungen aller Kinder.

 

Fazit des Trainingslagers: Es wird im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder wiederholt!!

Es waren für alle tolle vier Tage in der Turnhalle.

Trainer und Betreuer über diese Tage: Anna-Lena Britz, Lisa Vogt, Kerstin Ross, Daniel Faber und Benjamin Faulhaber

 

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Today13
Yesterday28
Week79
Month681
All249097

Currently are 32 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form