Links

Sascha Fetsch wiederholt seinen Vorjahressieg in Rheinfelden

Details

Sascha Fetsch wiederholt seinen Vorjahressieg in Rheinfelden

Am 06.05. startete Sascha Fetsch vom Tria Team des TB Freistett als Titelverteidiger beim Volkstriathlon Rheinfelden in seiner Altersklasse M40. Die 1,2 km Schwimmen, 26 km Radfahren sowie 4,8 km Laufen ist für Sascha eigentlich zu kurz, da sein Training auf die Langdistanz ausgerichtet ist. Doch Sascha zeigte, daß er auch auf kurzen Distanzen zuhause ist, legte in allen 3 Disziplinen ein schnelles Tempo vor und finishte in 1:10,20 Stunden. Er war damit fast 4 Minuten schneller als der Zweite, einem Schweizer. Seine Splittzeiten: 6:44min - 21.09 min – 37:49 min.

Am 13.05.2018 hatte Johannes Kiene seine Triathlonpremiere für das Tria Team TB Freistett beim Heidseetriathlon in Forst. Bei naß-kaltem Wetter galt es gut durch den Heidsee durchzukommen, mangelnde Erfahrung verhinderte jedoch eine bessere Schwimmzeit. Johannes stieg als 188. Auf seine Rennmaschine, war 57. Beim Lauf und 47. auf dem Rad in einer Gesamtzeit von 1:39,19 Stunden und dem 12. Platz seiner Altersklasse. Es war eine gelungene Premiere, wenn Johannes das Schwimmen mutiger angeht, sind noch Bessere Platzierungen möglich!

Johann Nalepka und Sascha Fetsch liefen bei der Laufnacht in Sand am 18. Mai. Johann kommt immer besser in Form, schaffte einen Podestplatz auf der 10km-Strecke in guten 46:36,2 Minuten. Sascha blieb in 39:13,5 Minuten deutlich unter der 40-Minutengrenze und wurde 6.! Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Triathlonabteilung des TB Freistett sowie den Leistungen der Athleten.

 

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute36
Gestern89
Woche203
Monat524
Insgesamt248940

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form