Home

Vereins-Duathlon 2018

Details

Johannes Kiene und Pia Wolf Vereinsmeister

Strahlender Sonnenschein und nur wenig Wind waren herrliche Bedingungen für 9 Teilnehmer aus der Triathlonabteilung. Diesmal war der Start direkt an der Natorampe am Rheinau und mit 3km auf dem Rheindamm zu Beginn, je 13km zum bekannten Wendepunkt bei Litze und anschließend nochmals 3 quälende km auf dem heissen Damm als Abschluß war die Streckeneinteilung diesmal mehr für die starken Radfahrer.

Roland Käshammer und Johannes Kiene machten ihrer Favoritenrolle alle Ehre und kämpften bis zum Schluß um den ersten Platz, denn dann doch der nur ca. 40 Jahre jüngere Johannes dank einer tollen Laufleistung für sich entschied. Aber Altmeister Roland kam nur mit wenig Abstand als 2. ins Ziel.

3. Tagesschnellste war unsere Schwimmtrainierin Pia Wolf, die dank ihr leichten und schnellen Füße dem 3. Manne im Feld Mike Pollok beim Abschlußlauf doch noch enteilte. Aber Mike hat die 3. beste Radzeit und liegt trotzt Laufprobleme damit immer noch vor seinen restlichen Vereinskollegen.

Serge Mortier hatte sich als erst am Vorabend schnell für diesen Wettkampf entschieden und belegte den Mittelplatz des Feldes.

Harald Bauer ließ sich von Johann Napelka nicht mehr einholen und Theo konnte trotz seines 10km Wettkampfes am Vorabend in Biberach Joachim Bartz noch auf Distanz halten.

Theo Respekt für diese Leistungen bei diesen Temperaturen!

Dank der Kampfrichter um Ulrike und unseren Helfern konnten Alle diesen Wettkampf geniessen und vorallem ohne Probleme beenden.

Mike, nochmals herzlichen Dank für deine Organisation und dein Engagement. Du bist einfach super! 

Johann Napelka, Johannes alias 'Sebastian' Kiene, Mike Pollok, Joachim Bartz, Pia Wolf, Serge Mortier, Bauer Harald, Roland Käshammer

 

 

 

 

 

 

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute0
Gestern28
Woche66
Monat668
Insgesamt249084

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form