2. Spieltag in Freistett

Details

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt vor 4 Wochen in Oberkirch trat das Team von Trainer Thomas Schuster das erste Heimspiel an. Aufgrund des Engagements von Abteilungsleiter Jonas Großholz konnten die Gäste aus Bodersweier und Auenheim mit Kaffee, Kuchen und jeglicher Art von Kaltgetränken begrüßt werden. Das erste Spiel des „Derby-Spieltages'' wurde gegen Bodersweier bestritten. Anfangs war das Spiel ausgeglichen, die zahlreich erschienen Anhänger des TB Freistett pushten jedoch ihr Team so nach vorne, so dass auch das dritte Saisonspiel des TBF klar mit 2:0 gewonnen werden konnte. Im zweiten Spiel mussten wir dann gegen Auenheim auf das Spielfeld. Hier spürte man gleich dass das Team Selbstbewusstsein getankt hatte. Der erste Satz ging klar an den TBF. Voller Tatendrang wollten wir den zweiten Satz auch für uns entscheiden, jedoch stieß die TBF-Auswahl auf Gegenwind und verlor den zweiten Satz. Zum ersten Mal also über die volle Distanz. Im 3. Satz zahlte sich jedoch das Konditionstraining aus und der dritte Satz konnte gewonnen werden. Durch den erfolgreichen Spieltag steht Freistett an der Tabellenspitze. Vielen Dank an die zahlreich erschienen Fans die uns tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen auf den nächsten Spieltag am 3. Dezember in Zell-Weierbach!

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute12
Gestern18
Woche30
Monat632
Insgesamt249048

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form