Unser neuer Champion Sascha Fetsch

Details

Unser neuer Champion Sascha Fetsch

Neu in unseren Reihen ist seit Beginn des Winter-Schwimmtrainings Sascha Fetsch aus Kork.

Am Sonntag lief er noch den Frankfurter Marathon in toller Zeit von 3h:05:18, und das ohne spezielle Laufvorbereitung. Gestern Abend war natürlich wieder beim Schwimmtraining und heute gleich wieder ein wenig Radtraining mit mehr als 140km.

Sascha liebt die langen Disziplinen und legt dabei mit viel Radtraining die entsprechenden Grundlagen für seine Ironman-Ergebnisse.

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Today10
Yesterday18
Week28
Month630
All249046

Currently are 8 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form