Triathleten schwimmen nach Pia Wolf

Details

Die Triathleten absolvieren ihr Schwimmtraining nach Vorgaben von Pia Wolf.

Die ehemalige Schwimmtrainerin von Claudius erstellt seit einigen Wochen die Vorgaben für unser wöchentliches Schwimmtraining (Montag und Donnerstag 19.30-21.00 Uhr).

Für die ersten Wochen ist die Wasserlage der Schwerpunkt der technischen Übungen. Neben den üblichen Kraultechnikübungen müssen wir nun auch Schwimmflossen, Paddles und den Poolboy sinnvoll einbeziehen. Daneben sind Übungen wie Fußvorwärts oder der Rückwärtskraul schon eine ziemliche Herausforderung für die altgedienten Triathleten. Aber die Abwechslung macht allen wohl Spaß, sonst wäre die Trainingsbeteiligung wohl nicht so hoch.

Alle lassen sich von Pia Wolf gerne leiten und vorallem auch selbst korregieren, denn alle wissen das Können und die Leistung von Pia richtig einzuschätzen.

 

 

 

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Today0
Yesterday28
Week66
Month668
All249084

Currently are 15 guests and no members online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form