Erfolgreicher Start in die Saison 2017/2018

Details

Am 15.10. hatte die Volleyballabteilung des TB Freistett den ersten Spieltag in der Freizeitstaffel D. Nachdem wir 3 Saisons aufgrund von zu wenig Spielern nicht an der Runde teilnehmen konnten, waren alle sehr gespannt, wie wir uns schlagen.

Im ersten Spiel war der TV Oberkirch 2 als gastgebender Verein unser Gegner. In einem umkämpften ersten Satz konnten wir uns mit 25:19 durchsetzen. Auch der zweite Satz begann relativ ausgeglichen - doch am Ende konnten wir den Satz mit 25:21 für uns entscheiden.

Mit diesem 2:0-Erfolg im Rücken gingen wir positiv in die zweite Begegnung - dieses Mal war der TV Oberachern 2 der Gegner. Nach anfänglichem Abtasten konnten wir den ersten Satz relativ deutlich mit 25:16 gewinnen. Auch den zweiten Satz ließen wir uns nicht nehmen und gewannen ihn mit 25:13.

Vielen Dank an dieser Stelle an die angereisten Fans, die uns zu den beiden 2:0-Siegen verhalfen.

Nun gilt es, sich auf den nächsten Spieltag am 12.11. vorzubereiten - wir haben Heimspieltag und der FT Bodersweier 3 und der TV Auenheim sind unsere Gegner. Wir würden uns über kräftige Unterstützung von den "Rängen" sehr freuen! Um 11 Uhr wird der erste Ballwechsel angepfiffen.

Weitere Infos zur Freizeitstaffel D gibt es hier.

   

Kommende Events  

   

Neue Beiträge  

   

WEB-Statistik  

Heute66
Gestern89
Woche233
Monat554
Insgesamt248970

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

   

Das Wetter in Rheinau  

WetterOnline
Das Wetter für
Rheinau
   
© Turnerbund Freistett 1894 e.V.

Login Form